Cover von Die Magische Versammlung wird in neuem Tab geöffnet

Die Magische Versammlung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda [Aut.]
Verfasserangabe: Linda Chapman
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Chapm / Serie (41) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

"Eine Versammlung der Hüter?" fragte Laura mit großen Augen. "Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Aber die sind doch dann sicher alle sehr erfahren? Da passen Sternenschweif und ich bestimmt eher nicht dazu."
Laura und ihr Einhorn Sternenschweif werden zur großen Versammlung der Hüter eingeladen. sie sind beide sehr stolz darauf, aber Laura macht sich Sorgen, dass sie noch nicht genug Erfahrung als Hüterin hat und sich bei der Versammlung blamieren wird. Doch schon bald findet Laura heraus, dass auch ältere Hüter nicht immer alles richtig machen, und plötzlich ist ihr Bruder Max in großer Gefahr!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda [Aut.]
Verfasserangabe: Linda Chapman
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Antolin
ISBN: 978-3-551-31175-7
2. ISBN: 3-551-31175-7
Beschreibung: 126 S.
Schlagwörter: Sternenschweif, Laura, Versammlung, Hüter, Bruder, Antolin, Serie (41), Gefahr
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur