Cover von Tokio Killer wird in neuem Tab geöffnet

Tokio Killer

Die Rache
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eisler, Barry [Aut.]
Verfasserangabe: Barry Eisler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Eisl / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Rain ist halb Amerikaner, halb Japaner. Sein wahres Ich jedoch fristet ein Schattendasein im Verborgenen: Als Auftragskiller im geheimen Dienst der japanischen Regierung ist er Samurai und Ronin zugleich. In ständigem Zwiespalt mit sich selbst gehorcht Rain nur seinen eigenen, strengen Regeln. Für seinen Auftraggeber begeht er den perfekten Mord: Er lässt sein Opfer in der Tokioter U-Bahn an einem Herzinfarkt sterben. Doch die Begleitumstände machen ihn stutzig. Wurde er beobachtet? War sein Auftrag eine Falle? Mit Hilfe der Tochter des Toten, der attraktiven Jazzpianistin Midori, erkennt er seine lebensgefährliche Rolle im intriganten Spiel um Geld und Macht. Und es ist nicht nur sein eigenes Leben, das bedroht wird

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eisler, Barry [Aut.]
Verfasserangabe: Barry Eisler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-596-16423-3
2. ISBN: 3-596-16423-0
Beschreibung: 368 S.
Schlagwörter: Aussteiger, Thriller, Letzter Auftrag, Roman, Gefahr, Auftragskiller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wasel, Ulrike [Übers.]; Timmermann, Klaus [Übers.]
Originaltitel: Hard Rain <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur