Cover von Ostfriesenwut wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenwut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter [Aut.]
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Wolf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen.
 
Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KLAASEN vor Wut schäumt, ist höchste Vorsicht geboten. Ostfriesenwut der neunte Band der Ostfriesen-Serie .
 
Du glaubst, dass du mich jagst, dachte er. Aber das ist ein Irrtum, meine Liebe. Ich bin der Jäger, und du bist das Wild. Du hast mir einmal zuviel ins Handwerk gepfuscht. Ich bin dir noch etwas schuldig für die zerschossene Kniescheibe. Diesmal wirst du es nicht überleben. Wenn das hier vorbei ist, werde ich in der Karibik am Strand kühle Drinks schlürfen, während du, liebe Ann Kathrin, längst in ostfriesischer Erde begraben sein wirst.
 
In Leer wird eine junge Frau tot aus dem Hafenbecken gefischt. Erste Spuren führen
 
Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten. Doch merkwürdig: In der Wohnung des Mannes gibt es keinen einzigen Hinweis auf dessen Identität. Könnte es sein, dass hier einer im Verborgenen lebt und agiert? Als Ann Kathrin ihre Recherchen aufnimmt, ahnt sie nicht, in welches Wespennest sie sticht. Die Aufklärung könnte sie nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben kosten. Denn das Schicksal einer ganzen Region hängt nur noch an einem seidenen Faden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter [Aut.]
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-596-19726-2
2. ISBN: 3-596-19726-0
Beschreibung: 493 S.
Schlagwörter: Regional Krimi, Ostfriesland, Existenzangst, Hafenbecken, Kommissarin Ann Kathrin Klaasen, Leer, Tote
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur