Cover von Black Mail wird in neuem Tab geöffnet

Black Mail

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feibel, Thomas [Aut.]
Verfasserangabe: Thomas Feibel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/M., Sauerländer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Thriller - Feib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Johnny ist ein großer Darlis Diller-Fan. Heimlich trampt der 17-Jährige ihm und seiner Band durch ganz Deutschland hinterher, um keins seiner Konzerte zu verpassen. Über Nacht quartiert er sich bei Fremden ein und ruft seine Mails ab. Eines Abends erhält er eine fehlgeleitete Nachricht aus Schweden und informiert den Absender darüber. Die Mail stammt von schwerkriminellen Hackern, und obwohl der Inhalt verschlüsselt war, erscheint ihnen Johnny nun als potenziell gefährlicher Mitwisser. Profikiller heften sich auf seine Fährte und am nächsten Tag, als Johnny schon längst wieder weg ist, wird der Lehrer, bei dem er die erste Nacht verbracht hatte, tot aufgefunden. Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feibel, Thomas [Aut.]
Verfasserangabe: Thomas Feibel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/M., Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-7941-7024-5
Beschreibung: 241 S.
Schlagwörter: Konzert, Hacker, Hackerangriff, Verfolgungsjagd, Fan, E-Mail, Bekanntschaft, Gangster, Gefahr
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur