Cover von Sturm der Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Sturm der Zeit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Julie [Aut.]
Verfasserangabe: Julie Cross
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Thriller - Cros Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das atemberaubende Finale der großen Zeitreise-Trilogie.
Agent Jackson Meyer kann durch die Zeit springen. Aber seinen letzten Sprung in die Zukunft hat er nur knapp überlebt. Er ist Gefangener von Eyewall und muss fliehen. Kann er die Pläne seiner Feinde stoppen, bevor sie Wirklichkeit werden? Ein weiterer Zeitsprung würde ihn wahrscheinlich umbringen. Oder rettet er auf seiner aktuellen Zeitebene die Menschen, die er liebt? Doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Und als die Wahrheit offenbar wird, muss Jackson erkennen, welchen Preis die Liebe hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Julie [Aut.]
Verfasserangabe: Julie Cross
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8414-2211-8
2. ISBN: 3-8414-2211-X
Beschreibung: 512 S.
Schlagwörter: Fantasy-Trilogie, Roman, Zeitreise, Zukunftsreise, Feinde, Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Birgit [Übers.]
Originaltitel: Timestorm <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur