Cover von Paper Party wird in neuem Tab geöffnet

Paper Party

Die Leidenschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin [Aut.]
Verfasserangabe: Erin Watt
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Watt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.
Der älteste Sohn der Royal-Dynastie kämpft um seine große Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin [Aut.]
Verfasserangabe: Erin Watt
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06122-3
2. ISBN: 3-492-06122-2
Beschreibung: 208 S.
Schlagwörter: Roman, Leidenschaft, Geheimnis, Beziehungsende
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Franzi [Übers.]
Originaltitel: Tarnished Crown <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur