Cover von Alles so hell da vorn wird in neuem Tab geöffnet

Alles so hell da vorn

Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geier, Monika [Aut.]
Verfasserangabe: Monika Geier
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Argument Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Geie / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem Frankfurter Vorstadtbordell empfängt eine junge Hure einen Freier, einen ihrer Stammkunden. Nichts weist darauf hin, dass sich dieses Zusammentreffen irgendwie von den bisherigen unterscheiden wird. Man geht aufs Zimmer. Kommt zur Sache. Dann schnappt sie sich seine Kanone, schießt ihn nieder und ergreift die Flucht. Knallt gleich noch einen der Zuhälter ab, kassiert sein Smartphone, nimmt seinen Wagen und fährt los. Sie weiß genau, wo sie hinwill.
Kriminalkommissarin Bettina Boll wird in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geklingelt: Ein Kollege ist tot, heißt es. Erschossen. In einem Frankfurter Puff. Und es handelt sich ausgerechnet um ihren Ex-Partner und Ex-Beinahe-Freund Kriminal hauptkommissar Michael Ackermann.
Ackermann, so stellt sich heraus, war seit Monaten Stammkunde in dem Puff, den er stets in Uniform aufsuchte. Erschossen hat ihn eine sehr junge Prostituierte, die sich Manga nennt. Und zwar mit seiner Dienstwaffe. Mit der ist sie jetzt auf der Flucht.
Dann kommt aus dem abgeschiedenen Dorf Höhweiler in Rheinland-Pfalz die Meldung, dass ein aufreizend gekleidetes junges Mädchen vor großem Publikum den Schuldirektor erschossen hat. Ist das der nächste Tote auf dem Konto der geheimnisvollen Manga?
Monika Geier, Meisterin der exzentrischen Charaktere, knöpft sich mit der ihr eigenen sardonischen Heiterkeit einen grimmigen Stoff vor - mitreißend, rockig, direkt aus dem echten Leben.
In einem Frankfurter Puff wird ein Bulle erschossen. Täterin ist eine minderjährige Hure, jetzt auf der Flucht. Kriminalkommissarin Bettina Boll ermittelt zum Tod ihres einstigen Partners Ackermann - doch nur zu bald gibt es weitere Leichen. Bettina folgt der Blutspur und gräbt eine höllische Vorgeschichte aus.
 
Reihenfolge:
Band 1: Wie könnt ihr schlafen
Band 2: Neapel sehen
Band 3: Stein sei ewig
Band 4: Schwarzwild
Band 5: Die Herzen aller Mädchen
Band 6: Die Hex ist tot
Band 7: Alles so hell da vorn
Band 8: Antoniusfeuer

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geier, Monika [Aut.]
Verfasserangabe: Monika Geier
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Argument Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-86754-223-4
2. ISBN: 3-86754-223-6
Beschreibung: 352 S.
Schlagwörter: Regional Krimi, Frankfurt, vorstadtbordell, Prostitution, Stammkunden, Mord, Mörderin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur