Cover von Niemand hört dich, wenn du schreist wird in neuem Tab geöffnet

Niemand hört dich, wenn du schreist

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cooper, Natasha [Aut.]
Verfasserangabe: Natasha [Aut.] Cooper
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild Bücherdienst
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Coop / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist reich, sieht gut aus und ist ein guter Redner. Und er ist ein brutaler, sadistischer Vergewaltiger. Doch vor fünf Jahren hat Randall Gyre einen Fehler gemacht, und so wurde er wegen der Vergewaltigung der Studentin Lizzie Fane verhaftet und verurteilt. jetzt ist seine Haftzeit fast abgelaufen. Die Gerichtspsychologin Karen Taylor ist fest davon überzeugt, dass Gyre wieder zuschlagen wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cooper, Natasha [Aut.]
Verfasserangabe: Natasha [Aut.] Cooper
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild Bücherdienst
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-86800-784-8
2. ISBN: 3-86800-784-9
Beschreibung: 383 S.
Schlagwörter: Thriller, Vergewaltiger, Sadist, Verurteilung, Haftentlassung, Gerichtspsychologin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Laszlo, Ulrike [Übers.]
Originaltitel: Lifeblood <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur