Cover von Verflucht seist Du wird in neuem Tab geöffnet

Verflucht seist Du

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge [Aut.]
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Löhn / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

'Der Selbstmord einer jungen Frau erschüttert München. Aber war es überhaupt Selbstmord? Warum wird ein Freund der Toten kurz darauf heimtückisch ermordet? Kommissar Dühnfort und sein Team folgen der blutigen Spur eines Mörders und verstricken sich dabei in einem Netz aus Lügen, Verrat und Eifersucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge [Aut.]
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-548-61123-5
2. ISBN: 3-548-61123-0
Beschreibung: 427 S.
Schlagwörter: Regional Krimi, Kommissar Dühnfort
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur