wird in neuem Tab geöffnet

Winterkartoffelknödel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita [Aut.]
Verfasserangabe: Rita Falk
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Audio Verl.
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TSL Falk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar erneut seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in den Wahnsinn, doch ansonsten geht es in seinem Leben eher beschaulich zu. Bis eines Tages eine Reihe von seltsamen Unfällen die Idylle stört und seinen kriminalistischen Ehrgeiz weckt. Franz Eberhofer ermittelt in seinem ersten Fall und entlarvt die heile Welt der Dorfgemeinschaft als trügerisch. Der humorvolle Regionalkrimi gelesen von Christian Tramitz.
 
Reihenfolge:
Band 1: Winterkartoffelknödel
Band 2: Dampfnudelblues
Band 3: Schweinskopf al dente
Kurzgeschichte: Ein Bayer in Gelsenkirchen - in: Kalendarium des Todes
Band 4: Grießnockerlaffäre
Begleitbuch: Knödel Blues / Knödelblues
Begleitbuch: Arnika und Bohnerwachs
Band 5: Sauerkrautkoma
Band 6: Zwetschgendatschikomplott
Band 7: Leberkäsjunkie
Band 8: Weißwurstconnection
Band 9: Kaiserschmarrn Drama / Kaiserschmarrndrama
Kurzgeschichte: Eberhofer, Zefix!
Band 10: Guglhupfgeschwader
Band 11: Rehragout-Rendezvous / Rehragoutrendezvous

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita [Aut.]
Verfasserangabe: Rita Falk
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Audio Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TSL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
Beschreibung: ca. 303 Min. (4 CDs)
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Kommissar, Ermittlungen, Dorfgemeinschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tramitz, Christian [Sprech.]
Mediengruppe: CD-Audio