Cover von Upps regelt das! wird in neuem Tab geöffnet

Upps regelt das!

Familienregeln für den Planeten Maxnix
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel [Aut.]
Verfasserangabe: Ursel Scheffler
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2006
Verlag: ars edition-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Scheff Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Freundlich miteinander reden? Pünktlich sein? Was uns Erdbewohnern selbstverständlich scheint, ist den Monstern auf dem Planeten Maxnix fremd. Kein Wunder, dass dort das Chaos tobt! Doch zum Glück weiß das Strubbelmonster Upps, wo es Regeln gibt: bei seinem Freund Lucas, auf der Erde.
Gemeinsam mit Lucas packt das Upps einen ganzen Rucksack voll mit richtig guten Familienregeln.
Das Upps kriegt einfach alles geregelt: Spielerisch und mit leichter Hand macht es aus kleinen Rabauken große Regel-Weltmeister. Und wer hätte gedacht, dass Regeln lernen so spannend sein kann...?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel [Aut.]
Verfasserangabe: Ursel Scheffler
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2006
Verlag: ars edition-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7607-1498-1
2. ISBN: 3-7607-1498-6
Beschreibung: 32 S.: zahlr. Ill.
Schlagwörter: Familienregeln, Planeten Maxnix, Monster, Planet, Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Timm, Jutta [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur