wird in neuem Tab geöffnet

Ein Herz & eine Kanone

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blackeney, Eric [Reg.]
Verfasserangabe: Eric Blackeney
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2001
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Ein H Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Charlie ist ein Undercoveragent der Regierung, dessen jüngste Mission schieflief, was den Tod seines Partners zur Folge hatte. Doch die Drogenbehörde will ihn nicht vorzeitig pensionieren. Während er sich an seinen Traum eines Alterssitzes am Meer klammert, willigt Charlie in eine einzige weitere Mission ein, auch wenn er davon überzeugt ist, dass der New Yorker Gangster, den er überwachen soll, ihn töten wird. Auf seinem Flug zur Metropole trifft er einen Psychiater, der ihn ermutigt, an einer Sitzung mit Gruppentherapie teilzunehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blackeney, Eric [Reg.]
Verfasserangabe: Eric Blackeney
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2001
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 97 Min.
Schlagwörter: DVD, Undercover-Agent, Nervenbündel, Gruppentherapie, Auftrag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neeson, Liam [Schausp.]; Platt, Oliver [Schausp.]; Bullock, Sandra [Schausp.]
Mediengruppe: DVD-Video