Cover von Nothing more wird in neuem Tab geöffnet

Nothing more

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna [Aut.]
Verfasserangabe: Anna Todd
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Reihe: After; 6
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Todd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

When he falls in love, he loves too hard
 
New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.
Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.
 
Reihenfolge:
Band 1: After passion
Band 2: After truth
Band 3: After love
Band 4: After forever
Band 5: Before us
Band 6: Nothing more
Band 7: Nothing less

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna [Aut.]
Verfasserangabe: Anna Todd
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-41970-4
2. ISBN: 3-453-41970-7
Beschreibung: 319 S.
Reihe: After; 6
Schlagwörter: Erotik, Liebe , Leidenschaft, wahre Liebe, Student, Sexbeziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mehrmann, Anja [Übers.]; Schilasky, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Before <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur