Cover von Das Versteck der Mumie wird in neuem Tab geöffnet

Das Versteck der Mumie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2000
Verlag: München, Bertelsmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Grusel - Horror - Stin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Todesangst auf der Suche nach der Mumie - Gänsehaut trotz Wüstenhitze garantiert
Michael denkt, er sei ein ganz normaler amerikanischer Junge, bis zu jenem seltsamen Flug, der ihn nach Jezekiah bringt. Dort empfängt man ihn als Prinzen und zukünftigen Herrscher des Landes. Nur er kennt angeblich das Versteck der Mumie Pukrah, die einen Schatz birgt. Michael kommt das Geschehen um ihn herum wie ein böser Traum vor. Wie um alles in der Welt soll er die Mumie finden, von der er noch nie gehört hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2000
Verlag: München, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Grusel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 3-570-20732-3
Beschreibung: 121 S.
Schlagwörter: Mumie, Gruselgeschichte, Jugendbuchserie, Suche, Antolin, Prinz, Wüste, Gruseliges, Fernsehserie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur