Cover von Bluthütte wird in neuem Tab geöffnet

Bluthütte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Box, C. J. [Aut.]
Verfasserangabe: C. J. Box
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Weltbild
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Box / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie hat ihn schon einmal fast zur Strecke gebracht. Fast. Seit drei Jahren ist die Mordermittlerin Cassie Dewell einem Serienkiller auf der Spur, der seine Opfer an den Highways und Truck-Parkplätzen findet. Einmal hat sie ihn fast zur Strecke gebracht, doch er ist ihr immer wieder entwischt. Als Cassie denkt, sie hätte ihm und seinem Truck endlich die perfekte Falle gestellt, geht ihr Plan auf grausame Weise schief. Cassie verliert ihren Job; von jetzt an jagt sie das Monster auf eigene Faust. Und riskiert alles. Wirklich alles …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Box, C. J. [Aut.]
Verfasserangabe: C. J. Box
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-9597397-6-4
2. ISBN: 3-9597397-6-1
Beschreibung: 349 S.
Schlagwörter: Serienkiller, Mörderjagd, Verfolgung, Verfolgungsjagd, Kündigung, Jobverlust
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liesen, Bernhard [übers.]
Originaltitel: Paradise valley <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur