wird in neuem Tab geöffnet

Der Nanny

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweighöfer, Matthias [Reg.]
Verfasserangabe: Matthias Schweighöfer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Nann Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rolf verliert seine Zuhause und schwört Rache. Für sein Ziel ist er auch bereit, als Nanny bei seinem Widersacher anzufangen. Doch mit der Zeit wachsen ihm die Kinder und sein Gegner ans Herz und sein Plan wird immer unwichtiger.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweighöfer, Matthias [Reg.]
Verfasserangabe: Matthias Schweighöfer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 106 Min.
Schlagwörter: DVD, Kindermädchen, Nanny, Bauprojekt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweighöfer, Matthias [Schausp.]; Peschel, Milan [Schausp.]
Sprache: de
Früherer Titel: Orig.: Deutschland, 2015
Mediengruppe: DVD-Video