Cover von Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind wird in neuem Tab geöffnet

Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid [Aut.]
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 1991
Verlag: Oetinger-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Lind Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Lotta ist ein fröhliches Kind. Meistens jedenfalls. Aber jetzt ist Lotta ziemlich sauer, weil Mia-Maria und Jonas zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind und sie nicht. Dabei wollten die drei sich doch als Osterhexen verkleiden und allen Leuten in der Krachmacherstraße etwas vorsingen. Nun muss sich Lotta wohl ganz alleine eine Osterüberraschung ausdenken! Von Lotta gibt es auch die Bilderbücher "Na klar, Lotta kann Rad fahren" und "Lotta kann fast alles".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid [Aut.]
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 1991
Verlag: Oetinger-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 3-7891-6802-5
Beschreibung: 32 S.: Ill.
Schlagwörter: Osterhexen, Freundschaft, Bilderbuch, Fröhlichkeit, Emotionen, Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wikland, Ilon [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur