Cover von Mordsbrand wird in neuem Tab geöffnet

Mordsbrand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille [Aut.]
Verfasserangabe: Sybille Baecker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Tübingen, Silberburg Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Baec / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schlechte Zeiten für Andreas Brander: Wegen der Polizeireform fürchtet der Tübinger Kommissar um seinen Arbeitsplatz, seine Pflegetochter Nathalie macht ihm Sorgen und sein frisch verliebter Kumpel Karsten will zum neuen Freund nach Erfurt ziehen.
Doch Brander ist nicht der Typ, der sich in Selbstmitleid suhlt. Lieber stürzt er sich in Arbeit. Und die gibt es zuhauf, denn in einer ausgebrannten Scheune im Ammertal wird ein Toter entdeckt. Wenig später meldet die Tochter eines Brenners ihren Vater als vermisst. Dieser hatte sich zuvor von ihr eine große Summe Geld geliehen. Hat er etwas mit dem unbekannten Toten zu tun?
Die Ermittlungen führen Brander und sein Team ganz nach Branders Geschmack zu einigen schwäbischen Whiskybrennern in der Region. Doch dann gerät ein inhaftierter Bordellbesitzer ins Blickfeld. Das Verdächtigen-Karussell dreht sich rasant und Brander muss sich fragen: Ist er auf der richtigen Fährte?
 
Reihenfolge:
Band 1: Irrwege
Band 2: Körperstrafen
Band 3: Eisblume
Band 4: Neckartreiben
Band 5: Mordsbrand
Band 6: Mordsangst
Band 7: Ausstieg rechts
Band 8: Siebenmühlental
Band 9: Schwabentod
Band 10: Kehrwoche

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille [Aut.]
Verfasserangabe: Sybille Baecker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Tübingen, Silberburg Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-8425-1320-4
2. ISBN: 3-8425-1320-8
Beschreibung: 332 S.
Schlagwörter: Tübingen, Baden-Württemberg, Regional Krimi, Kommissar Brander, Toter, Vermisster, Mord, Whiskybrenner
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur