Cover von Der Schatz von Atlantis wird in neuem Tab geöffnet

Der Schatz von Atlantis

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beyerlein, Gabriele [Aut.]
Verfasserangabe: Gabriele Beyerlein
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Ed. Weitbrecht im Thienemann-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Abenteuer - Beye Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kai ist allein zu Hause. Die Gelegenheit, auf dem Computer seines grossen Bruders zu spielen! "Der Schatz von Atlantis" hört sich gut an ...
Doch ehe Kai merkt, was passiert, steht er mitten auf dem Marktplatz von Atlantis, in einer fremden Welt voller Geheimnisse. Und von dort kommt er nicht eher weg, bis er "seine Aufgabe" erfüllt hat. Worum es sich dabei handelt, muss er allerdings selbst herausfinden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beyerlein, Gabriele [Aut.]
Verfasserangabe: Gabriele Beyerlein
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Ed. Weitbrecht im Thienemann-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 3-522-17313-9
Beschreibung: 188 S., Ill.
Schlagwörter: Antolin, Fantasy, Computerspiel, Zeitreise, Aufgabe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Treuber, Kathrin [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur