Cover von Before us wird in neuem Tab geöffnet

Before us

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna [Aut.]
Verfasserangabe: Anna Todd
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Reihe: After; 5
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Todd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.
 
Reihenfolge:
Band 1: After passion
Band 2: After truth
Band 3: After love
Band 4: After forever
Band 5: Before us
Band 6: Nothing more
Band 7: Nothing less

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna [Aut.]
Verfasserangabe: Anna Todd
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-41969-8
2. ISBN: 3-453-41969-3
Beschreibung: 397 S.
Reihe: After; 5
Schlagwörter: Erotik, Vorgeschichte, Liebe , Leidenschaft, Veränderung, wahre Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mehrmann, Anja [Übers.]; Schilasky, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Before <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur