Cover von Das Traumbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das Traumbuch

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Nina [Aut.]
Verfasserangabe: Nina George
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Geor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Unfall verändert die Leben dreier Menschen: Edwinna, genannt Eddie, die Verlegerin für phantastische Literatur mit besonderem Gespür für das Wunderbare. Sam, der hochbegabte 13-jährige, der Klänge als Farben sieht und Menschen, Orte oder Stimmungen intensiver wahrnimmt als andere. Und Henri, Eddies einstiger Geliebter. Der ehemalige Kriegsreporter ist Sams Vater, der nach einem Unfall acht Minuten lang tot war und nun darum kämpft, aus dem Koma zu erwachen. Denn von dort, wo er beinah verlorengegangen ist, bringt er eine Botschaft für die, die er liebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Nina [Aut.]
Verfasserangabe: Nina George
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-65385-2
2. ISBN: 3-426-65385-0
Beschreibung: 410 Seiten
Schlagwörter: Entscheidungen, Entscheidung treffen, Botschaft, Koma
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur