Cover von Der Wechstabenverbuchsler wird in neuem Tab geöffnet

Der Wechstabenverbuchsler

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeschke, Mathias [Aut.]
Verfasserangabe: Mathias Jeschke
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Beltz u.Gelberg
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Jeschk / Kleine Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Uns machte es nichts aus, dass Herr Beckermann die Buchstaben verwechselte. Einmal beugte er sich mit einem Taschentuch zu mir hinunter und sagte: 'Komm, lass dir mal die Puse natzen!' Na und?!"
 
"Mein Name ist Mackerbenn", sagt Herr Beckermann.
Herrn Beckermann zu verstehen ist nicht immer leicht.
Seit er aus der Drehtür eines Kaufhauses geschleudert wurde, vertauscht er Buchstaben. Und so kann es passieren, dass bei ihm wanderbure Letterschminge über die Wiemenbluse fliegen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeschke, Mathias [Aut.]
Verfasserangabe: Mathias Jeschke
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Beltz u.Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis allgemein (10)
ISBN: 978-3-407-76137-8
2. ISBN: 3-407-76137-6
Beschreibung: 31 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Kleinbilderbuch, Buchstaben, Verwechslung, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teich, Karsten [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur