Cover von Beliebt sein ist auch kein Vergnügen wird in neuem Tab geöffnet

Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Patterson
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2017
Verlag: München 80, Hanser Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lustiges - Comic-Roman - Patt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. Dass in diesem Team auch sein Erzfeind Miller der Killer ist, stachelt Rafes Sportsgeist nur noch mehr an. Doch als Rafes Einsatz spielentscheidend wird für den aussichtslos erscheinenden Sieg, muss er plötzlich mit etwas ganz Ungewohntem zurechtkommen: Popularität!
Im 6. Band der frechen "School Survival"-Reihe von James Patterson wird Rafe der Star der Schule! Ein Riesenspaß für alle Schüler und Schulgeplagten.
 
Reihenfolge:
Band 1: Die schlimmsten Jahre meines Lebens
Band 2: Lasst mich hier raus
Band 3: Da mach ich nicht mit!
Band 4: Ferien sind nichts für Feiglinge
Band 5: Allein gegen die Wildnis
Band 6: Beliebt sein ist auch kein Vergnügen
Band 7: Den Letzten beißen die Hunde

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Patterson
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2017
Verlag: München 80, Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Antolin
ISBN: 978-3-446-25487-9
2. ISBN: 3-446-25487-0
Beschreibung: 312 S. : Ill.
Schlagwörter: School Survival, Antolin, Football-Mannschaft, Touchdown, Jugendbuch, Serie 51, Comicroman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knetsch, Manuela [Übers.]; Park, Laura [Ill.]
Originaltitel: Middle School: Just My Rotten Luck <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur