Cover von Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat wird in neuem Tab geöffnet

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veit, Barbara [Aut.]
Verfasserangabe: Barbara Veit
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Betz-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Veit Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Es war einmal eine Schnecke, die hatte das schönste Schneckenhaus der Welt. Eines Tages hatte sie Lust auf ein Bad, schlüpfte aus ihrem Haus und versteckte es unter einem Blatt. Doch als sie zurückkam, war das schönste Schneckenhaus der Welt weg! Geklaut, gestohlen, entführt!
Sofort machte sich die kleine Schnecke auf den Weg, den Dieb zu suchen. Doch kein Tier hatte das Haus der Schnecke gesehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veit, Barbara [Aut.]
Verfasserangabe: Barbara Veit
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Betz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11167-5
2. ISBN: 3-219-11167-X
Beschreibung: 9. Aufl.
Schlagwörter: Bilderbuch, Schnecke, Schneckenhaus, Dieb, Suche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cantone, Anna Laura [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur