Cover von Tessin wird in neuem Tab geöffnet

Tessin

Die 40 schönsten Touren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüsler, Eugen E. [Aut.]
Verfasserangabe: Eugen E. Hüsler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Bruckmann
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ce k31 Tessin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwischen Gotthard und Chiasso sowie dem Lago Maggiore und Graubünden erstreckt sich das Tessin. Eine faszinierende Kulturlandschaft, ein traumhaftes Stück Erde, von alpinen Gipfeln ebenso geprägt wie von mediterranem Flair und palmengesäumten Seeufern. Das Tessin mit langer Geschichte und alter Bausubstanz führt uns auf jeder Tour in seine Historie. Eugen E. Hüsler stellt uns die Region, die er in all ihren Facetten kennt, auf 40 Wanderungen vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüsler, Eugen E. [Aut.]
Verfasserangabe: Eugen E. Hüsler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Bruckmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ce k31
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7654-4904-8
2. ISBN: 3-7654-4904-0
Beschreibung: 168 S. : Ill., brosch.
Schlagwörter: Sachbuch, Tessin, Kanton, Schweiz, Reiseführer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch