Cover von Light Up the Sky wird in neuem Tab geöffnet

Light Up the Sky

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma [Aut.]
Verfasserangabe: Emma Scott
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: LYX Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Scot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.
Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen...
 
Reihenfolge:
Band 1: Bring Down the Stars
Band 2: Light Up the Sky

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma [Aut.]
Verfasserangabe: Emma Scott
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: LYX Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1165-7
2. ISBN: 3-7363-1165-6
Beschreibung: 384 S.
Schlagwörter: Spiegel Bestseller, Roman, Lügen, Wahrheit, Vertrauen , Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marter, Inka [Übers.]
Originaltitel: Long Live the Beautiful Hearts (Beautiful Hearts Duet 02) <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur