Cover von Quintessenz wird in neuem Tab geöffnet

Quintessenz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser DeCandido, Keith [Aut.]
Verfasserangabe: Keith DeCandido
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Cross + Cult
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Star T / Taschenbücher Science fiction (blauer Pu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor fast zwei Jahrzehnten übernahm Jean-Luc Picard das Kommando der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D. Warum erinnerte sich Picard gerade heute an den Tag, an dem er das Kommando übernommen hatte? Inzwischen kommandierte er ein neues Schiff, die Enterprise-E. Seine Mannschaft war eine andere. Es gab nichts an Gorsach, das auch nur im Entferntesten an Farpoint erinnerte. Aber Picard konnte das Gefühl nicht loswerden, dass hier etwas nur allzu Vertrautes vor sich ging. Allzu Schreckliches. Allzu Q.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser DeCandido, Keith [Aut.]
Verfasserangabe: Keith DeCandido
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Cross + Cult
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 419-1-7048-1280-1
Beschreibung: 256 S.
Schlagwörter: Science fiction, Star Trek, Next Generation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannen, Stephanie [Übers.]
Originaltitel: Star Trek - The Next Generation: Q & A <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur