wird in neuem Tab geöffnet

Winterkartoffelknödel

Ein Eberhoferkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Ed [Reg.]
Verfasserangabe: Ed Herzog
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Constantin Film
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Wint Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als es in der Familie Neuhofer gleich zu mehreren mysteriösen Todesfällen kommt, können Dorfpolizist Franz Eberhofer und sein Freund, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, nicht an Zufall glauben. Bei den Recherchen in Niederkaltenkirchen landet Franz dann direkt in den Armen der schönen, aber geheimnisvollen Mercedes, was seine Freundin Susi gar nicht komisch findet. Doch viel Zeit für Eifersüchteleien bleibt nicht. Denn Rudi hat eine heisse Spur aufgenommen, die ihn und seinen Kumpel bis nach Teneriffa führt.
 
Reihenfolge:
Band 1: Winterkartoffelknödel
Band 2: Dampfnudelblues
Band 3: Schweinskopf al dente
Kurzgeschichte: Ein Bayer in Gelsenkirchen - in: Kalendarium des Todes
Band 4: Grießnockerlaffäre
Begleitbuch: Knödel Blues / Knödelblues
Begleitbuch: Arnika und Bohnerwachs
Band 5: Sauerkrautkoma
Band 6: Zwetschgendatschikomplott
Band 7: Leberkäsjunkie
Band 8: Weißwurstconnection
Band 9: Kaiserschmarrn Drama / Kaiserschmarrndrama
Kurzgeschichte: Eberhofer, Zefix!
Band 10: Guglhupfgeschwader
Band 11: Rehragout-Rendezvous / Rehragoutrendezvous

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Ed [Reg.]
Verfasserangabe: Ed Herzog
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 92 Min.
Schlagwörter: Todesfälle, DVD, Verfilmung, Regionalkrimi, Teneriffa
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bezzel, Sebastian [Schausp.]; Schwarz, Simon [Schausp.]
Mediengruppe: DVD-Video