Cover von Wir sind für immer wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind für immer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle [Aut.]
Verfasserangabe: Isabelle Ronin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: mtb
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Roni Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cameron St. Laurent - verführerisch sexy, atemberaubend heiß und dabei tief in sich gebrochen. Allein beim Klang des Namens werde ich schwach. Wie ein Feuersturm kam er in mein Leben und weckte Begierden und Sehnsüchte in mir, die ich nie zuvor verspürt habe. Jeden Tag zeigt er mir, was wahre, hingebungsvolle Liebe ist. Doch ich weiß, dass dieses Glück nicht für die Ewigkeit geschaffen ist. Es wird kein Wir für immer geben. Ich weiß, dass mein Herz danach nie wieder heilen wird. Ich weiß, dass seine Leidenschaft mich verbrennen wird. Allerdings habe ich nicht geahnt, wie schnell ich in den Abgrund stürzen würde...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle [Aut.]
Verfasserangabe: Isabelle Ronin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7457-0093-0
2. ISBN: 3-7457-0093-7
Beschreibung: 477 S.
Schlagwörter: Schicksal, Verführung, Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Reckless in Love <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur