wird in neuem Tab geöffnet

FIFA 11

EA Sports
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Electronic Arts
Reihe: XBox 360
Mediengruppe: Spielkonsole
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: XBox FIFA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Mit zwei Weltpremieren wartet FIFA 11 auf: Im neuen "Be A Goalkeeper"-Modus denkt und handelt man als Mann zwischen den Pfosten, und es wird erstmals in einem Videospiel möglich sein, online 11 gegen 11 zu spielen, wobei sämtliche 22 Spieler benutzergesteuert sind. Somit kann man mit Freunden als echtes Team auftreten, seine Lieblingsposition besetzen oder eine ganz andere ausprobieren. FIFA 11 definiert Spielerauthentizität für PlayStation 3 und Xbox 360 neu - ob am Ball oder nicht - für jeden Spieler und jede Position. Das neue Feature Personality plus berücksichtigt neben den Standardattributen auch individuelle Fähigkeiten und ermöglicht es, jeden Spieler mittels seiner Physis und Spielanlagen klar unterscheiden zu können.
Personality plus arbeitet die Unterschiede einzelner Fußballer mithilfe einer Datenbank heraus, die deren Fähigkeiten-Sets mittels 36 Attributen und 57 Eigenschaften evaluiert und adaptiert. Die EA SPORTS FIFA-Serie greift dabei auf ein Netzwerk von 1.700 Scouts, Redakteuren und anderen Experten aus aller Welt zurück, um jeden Spieler individuell zu bewerten. Personality plus wird im gesamten Spiel zu erkennen sein. Die Spielerelite kann nun ihre Weltklassefähigkeiten zeigen. Kaka von Real Madrid wird kreative Pässe zaubern, Barcelonas Andres Iniesta wird den Ball bei seinen Dribblings durch die Verteidigungsreihen noch enger führen, selbst im intensiven Zweikampf mit dem Gegner. Manchester Uniteds Wayne Rooney wiederum wird seine Kraft nutzen, um Verteidiger auf Distanz zu halten und aus vollem Lauf Torschüsse abzugeben. Spitzenverteidiger wie Giorgio Chiellini von Juventus Turin werden die Aktionen der gegnerischen Offensivspieler antizipieren und entsprechend reagieren, um in Ballbesitz zu gelangen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Electronic Arts
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik XBox
Suche nach diesem Interessenskreis
Reihe: XBox 360
Schlagwörter: Spielkonsole, Fifa 11, X-Box 360, Echte Spielerpersönlichkeiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spielkonsole