Cover von Lenas urlaubsreifes Wunschbuch wird in neuem Tab geöffnet

Lenas urlaubsreifes Wunschbuch

Liebe Grüße aus dem Chaos
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dörr, Stefanie [Aut.]
Verfasserangabe: Stefanie Dörr
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - Freundschaft - Dörr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich Ferien! Lena ist überglücklich, mit ihrer besten Freundin Lilli und ihrer einmaligen Tante Pi am Meer entspannen zu können. Und auch ihr Notizbuch, das Wünsche erfüllen kann, ist mit von der Partie. Allerdings funktioniert es nicht mehr ganz astrein, seit es von Goethe, Lenas verdauungsgestörtem Lieblingshund, in die Mangel genommen wurde. Ob Lena es trotzdem noch einmal wagen soll? // Lesealter: Ab 10 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dörr, Stefanie [Aut.]
Verfasserangabe: Stefanie Dörr
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-401-06509-0
2. ISBN: 3-401-06509-2
Beschreibung: 240 S.
Schlagwörter: Antolin, Teenager, Wunscherfüllung, Freundschaft, Urlaub, Nordsee
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur