Cover von Bitte nicht füttern wird in neuem Tab geöffnet

Bitte nicht füttern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Sarah [Aut.]
Verfasserangabe: Sarah Harvey
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Harv / Taschenbücher Frauen/Heiteres/Liebe (gel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Linda Rivera ist jung. Und abenteuerlustig. Ihr wildes spanisches Herz sehnt sich nach Liebe und Freiheit. Dumm nur, dass ihr Vater sie am liebsten schnell verheiraten würde; der passende Kandidat ist auch schon gefunden. Nix wie weg, denkt sich Linda und fährt erst mal nach England zur Hochzeit ihres Bruders. Cornwall ist herrlich! Aber die Männer doch ganz anders als in Spanien insbesondere der Sternekoch Rory, dem Linda ganz und gar nicht aus der Hand fressen will. Jedenfalls vorerst nicht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Sarah [Aut.]
Verfasserangabe: Sarah Harvey
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiteres, Liebe
ISBN: 978-3-492-25937-8
2. ISBN: 3-492-25937-5
Beschreibung: 340 S.
Schlagwörter: Roman, Liebe, Freiheit, England, Cornwall
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heimburger, Marieke [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur