Cover von Ahnungslos wird in neuem Tab geöffnet

Ahnungslos

Eine Verabredung mit Folgen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2001
Verlag: Bindlach, Loewes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Grusel - Horror - Stin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Wind bläst ihr die Haare ins Gesicht. Doch Chelsea merkt es nicht. Denn sie hat ein Date. Das erste in ihrem Leben! Wenn nur der gut aussehende Will nicht so schüchtern wäre! Da ist ihr Sparks schon lieber. Doch auch der benimmt sich manchmal seltsam. Chelsea ist zwischen beiden Jungen hin- und hergerissen. Und sie ahnt gar nicht, in welche Gefahr sie sich begibt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2001
Verlag: Bindlach, Loewes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Grusel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 3-7855-3846-4
Beschreibung: 152 S.
Schlagwörter: Geheimnis, Horror, Antolin, Jugendbuchserie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur