wird in neuem Tab geöffnet

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Cody [Reg.]
Verfasserangabe: Cody Cameron
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2014
Verlag: DVD Video
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Wolk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erfinder Flint Lockwood fühlt sich im siebten Himmel. Er wird nicht mehr verlacht, sondern als Genie anerkannnt. Sein Idol Chester nimmt ihn sogar in seine Firma auf, in der er nur die klügsten Köpfe für das Wohl der Menschheit forschen lässt. Doch die Welt ist wieder in Gefahr - ausgerechnet wegen Flints berühmt-berüchtigter Erfindung. Seine Maschine, die aus Wasser Nahrungsmittel herstellt, produziert plötzlich Tiere wie Tacodile oder Shrimpansen und Frittantulas, die in Horden durch die Landschaft streifen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Cody [Reg.]
Verfasserangabe: Cody Cameron
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2014
Verlag: DVD Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 91 Min.
Schlagwörter: Komödie, Kinderfilm, Trickfilm, Erfinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD-Video