Cover von Nackt duschen streng verboten wird in neuem Tab geöffnet

Nackt duschen streng verboten

Die verrücktesten Gesetze der Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leuthner, Roman [Aut.]
Verfasserangabe: Roman Leuthner
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Niedernhausen/Ts., Bassermann
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Fa l Leut Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Paragraphendschungel von Absurdistan.
Wer hat sich nicht schon mal über hiesige Paragraphenwut beschwert oder den Amtsschimmel zum Teufel gewünscht? Wohl jeder, aber dass es noch schlimmer geht - andere Länder, andere Sitten -, zeigt dieses Buch über verrückte Gesetze aus aller Welt. So ist es in Florida verboten, nackt zu duschen, und in Usbekistan darf man aus moralischen Gründen kein Billard spielen. Von "amüsant" bis "unglaublich" über "gar nicht mal so blöd" dürften die Reaktionen in einer Small-Talk-Runde auf diese Fundgrube juristischer Kreativität reichen. Denn nach Lektüre dieser gar nicht trockenen Gesetzessammlung mutiert jeder zum unterhaltsamen Experten für "Gesetze-die-die-Welt-nicht-braucht".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leuthner, Roman [Aut.]
Verfasserangabe: Roman Leuthner
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Niedernhausen/Ts., Bassermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fa l
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-8094-2184-9
2. ISBN: 3-8094-2184-7
Beschreibung: 142 S.
Schlagwörter: Gesetze, Sachbuch, Kurioses, Humor, Recht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch