wird in neuem Tab geöffnet

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritchie, Guy [Reg.]
Verfasserangabe: Guy Ritchie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Sher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Sherlock Holmes: Spiel im Schatten spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes Scharfsinn zu überbieten ... bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritchie, Guy [Reg.]
Verfasserangabe: Guy Ritchie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Action
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 123 Min.
Schlagwörter: Krimi, Action, DVD, Literaturverfilmung
Originaltitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows <dt.>
Früherer Titel: Orig.: USA, 2009. - Nach dem Buch von Arthur Conan Doyle
Mediengruppe: DVD-Video