wird in neuem Tab geöffnet

Coco

Lebendiger als das Leben!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unkrich, Lee [Reg.]; Disney, Walt [Reg.]
Verfasserangabe: Lee Unkrich ; Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Walt Disney
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Coco Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Miguel wächst in einer Familie auf, in der alle Generationen unter einem Dach versammelt sind. Sogar seine Urgroßmutter Coco ist unter ihnen, das letzte Bindeglied zu ihren Eltern, die letzten Familienmitglieder, deren Leben noch mit Musik erfüllt war. Obwohl es ihm verboten ist, will Miguel Musiker werden. Im Mausoleum seines großen Idols stiehlt er dessen Gitarre und wird durch einen Flug in die Welt der Toten transportiert. Aus ihr kann er nur zurückkehren, wenn ihm seine toten Verwandten ihren Segen erteilen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unkrich, Lee [Reg.]; Disney, Walt [Reg.]
Verfasserangabe: Lee Unkrich ; Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Walt Disney
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 101 Min.
Schlagwörter: Disney Pixar, Walt Disney, Totenwelt, Skelette, Mensch, Junge, Familiengeheimnis, Kinderfilm, Animationsfilm, Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD-Video