Cover von Anschlag auf den Silberpfeil wird in neuem Tab geöffnet

Anschlag auf den Silberpfeil

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan [Aut.]
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1985
Verlag: Pelikan
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Krimi - Wolf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

TKKG-Häuptling Tim hat seine Mutter besucht. Auf dem Heimweg rast er buchstäblich in ein neues Abenteuer. Sein Zug prallt gegen schwere Felsbrocken, die Unbekannte am Teufels-Tunnel auf die Gleise gelegt haben. Tim, der den Verletzten hilft, kann nicht ahnen, dass dieser teuflische Anschlag dem Intercity-Express "Silberpfeil" gegolten hat. Denn schon wenig später meldet sich ein Erpresser bei der Bundesbahn. Er fordert einen Millionenbetrag, und er droht mit weiteren Anschlägen, falls er das Geld nicht bekommt. Gabys Vater, Kommissar Glockner, führt die Ermittlungen, und die TKKG-Freunde verfolgenihre eigene Spur ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan [Aut.]
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1985
Verlag: Pelikan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-8144-0145-X
Beschreibung: 174 S.
Schlagwörter: Serie, TKKG
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur