Cover von Alles ist erlaubt wird in neuem Tab geöffnet

Alles ist erlaubt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McAdams, Molly [Aut.]
Verfasserangabe: Molly McAdams
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL McAd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan "Kash" Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McAdams, Molly [Aut.]
Verfasserangabe: Molly McAdams
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-41921-6
2. ISBN: 3-453-41921-9
Beschreibung: 415 S.
Schlagwörter: Lügen, Roman, Geheimnisse, Band 1, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Forgivin Lies <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur