Cover von Nicholas wird in neuem Tab geöffnet

Nicholas

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma [Aut.]
Verfasserangabe: Emma Chase
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Chase Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Royal Romance - das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen ...
 
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma [Aut.]
Verfasserangabe: Emma Chase
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-27391-9
2. ISBN: 3-499-27391-8
Beschreibung: 368 S.
Schlagwörter: Spiegel Bestseller, Roman, Trilogie, Kellnerin, Kronprinz, Liebe, Leidenschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Längsfeld, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Royally Screwed <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur