wird in neuem Tab geöffnet

Der Biber

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Jodie [Reg.]
Verfasserangabe: Jodie Foster
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Bibe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Walter Blacks Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression. Sein Leben gerät immer stärker aus den Fugen, bis ihn seine Frau schließlich vor die Tür setzt. Walter ist am Ende, doch durch Zufall entdeckt er eine Biber-Handpuppe im Müll, die sich als Rettung erweist denn von diesem Zeitpunkt an lässt Walter den Biber für sich sprechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Jodie [Reg.]
Verfasserangabe: Jodie Foster
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 87 Min.
Schlagwörter: Eheleben, Spielzeug, Trennung, Selbsthilfe, Handpuppe, Bewältigung, Lebenskrise, Depression, Familienvater
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Foster, Jodie [Schausp.]; Gibson, Mel [Schausp.]; Yelchin, Anton [Schausp.]
Originaltitel: The Beaver <dt.>
Mediengruppe: DVD-Video