Cover von In guten wie in toten Tagen wird in neuem Tab geöffnet

In guten wie in toten Tagen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina [Aut.]
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Bindlach, Löwe Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Maye / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Helenas Hochzeit soll das gesellschaftliche Ereignis des Jahres werden: Das Kleid, die Torte, die Gäste alles muss perfekt sein, wenn sie vor den Altar tritt.
Vor allem aber ist der Bräutigam perfekt: Tom Schenker, von allen Schülerinnen angehimmelter Vertrauenslehrer des Gymnasiums. Helena war schon in ihn verliebt, als er noch ihr Deutschlehrer war. Genau wie die meisten ihrer Freundinnen.
Eine Woche vor der Hochzeit steigt der klassische Jungesellinnenabschied. Bis spät in die Nacht ziehen die jungen Frauen, beschwingt und reichlich alkoholisiert, durch die Bars und Clubs der Stadt. Zum krönenden Abschluss werden noch ein paar Pillen eingeworfen.
Am nächsten Morgen ist Helena verschwunden und Tom wurde brutal ermordet. Und keine der Freundinnen kann sich erinnern, was in der Nacht wirklich passiert ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina [Aut.]
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Bindlach, Löwe Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8390-0164-6
2. ISBN: 3-8390-0164-1
Beschreibung: 357 S.
Schlagwörter: Thriller, Jungesellinnenabschied, Mord
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur