Cover von Bis ans Ende ihrer Tage wird in neuem Tab geöffnet

Bis ans Ende ihrer Tage

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ostergard, Jens [Aut.]
Verfasserangabe: Jens Ostergard
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Weltbild
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Oste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ostergard, Jens [Aut.]
Verfasserangabe: Jens Ostergard
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-86365-397-2
2. ISBN: 3-86365-397-1
Beschreibung: 276 S.
Schlagwörter: Thriller, Mord, Kopenhagen, Wahnsinn
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pröfrock, Nora [Übers.]
Originaltitel: Dragen, Sangeren, Helten <dt.>
Fußnote: Aus dem Dänischen
Mediengruppe: Schöne Literatur