wird in neuem Tab geöffnet

Wolverine - Weg des Kriegers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mangold, James [Reg.]
Verfasserangabe: James Mangold
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: DVD Video
Reihe: X-Men; 9
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Wolv Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller (Sin City, Batman) führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen.
 
Reihenfolge:
1. X-Men - Erste Entscheidung
2. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
3. X-Men Origins: Wolverine
4. X-Men - Apocalypse
5. Dark Phoenix
6. X-Men
7. X-Men 2
8. X-Men - Der letzte Widerstand
9. Wolverine - Weg des Kriegers
10. Deadpool
11. Deadpool 2
12. Logan - The Wolverine

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mangold, James [Reg.]
Verfasserangabe: James Mangold
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: DVD Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 121 Min.
Reihe: X-Men; 9
Schlagwörter: Spielfilm, X-Men, Action, Abenteuer, Schlacht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jackman, Hugh [Schausp.]; Okamoto, Tao [Schausp.]; Fukishima, Rila [Schausp.]
Mediengruppe: DVD-Video