Cover von Hector und das Wunder der Freundschaft wird in neuem Tab geöffnet

Hector und das Wunder der Freundschaft

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois [Aut.]
Verfasserangabe: Francois Lelord
Medienkennzeichen: Erwachsene
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Lelo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Oft kommen Menschen in seine Praxis, weil sie keine Freunde mehr haben. Was ist bloß aus der Freundschaft geworden, fragt Hector sich gerade, als er erfährt, dass sein allerbester Freund unvorstellbar viel Geld gestohlen haben soll. Und weil Hector nicht nur ein ziemlich guter Psychiater ist, sondern auch ein erstklassiger Freund, steckt er schon kurz darauf mittendrin in einem großen Abenteuer. Das führt ihn nicht nur durch zahlreiche Länder Südostasiens, sondern auch zu der Frage, was Freundschaft ihm eigentlich bedeutet - und warum sie für alle Menschen so überaus wichtig ist.
 
Reihenfolge:
Band 1: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Band 2: Hector und die Geheimnisse der Liebe
Band 3: Hector und die Entdeckung der Zeit
Band 4: Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens
Band 5: Hector und das Wunder der Freundschaft
Band 6: Hector fängt ein neues Leben an
Band 7: Hector und die Suche nach dem Paradies
Band 8: Hector und die Kunst der Zuversicht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois [Aut.]
Verfasserangabe: Francois Lelord
Medienkennzeichen: Erwachsene
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05166-8
2. ISBN: 3-492-05166-9
Schlagwörter: Roman, Psychiater, Paris, Frage, Wert, Vorstellung, Freundschaft, Verführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannowitsch, Ralf [Übers.]
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Schöne Literatur