Cover von Ganz normale Helden wird in neuem Tab geöffnet

Ganz normale Helden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCarten, Anthony [Aut.]
Verfasserangabe: Anthony McCarten
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Diognes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL McCa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: Schule, Mädchen und den Tod seines Bruders. Sein Vater will nicht noch einen Sohn verlieren und loggt sich in die ihm fremde Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Dabei begreift er auch, was in der alten Welt wirklich wichtig ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCarten, Anthony [Aut.]
Verfasserangabe: Anthony McCarten
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Diognes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-86218-8
2. ISBN: 3-257-86218-0
Beschreibung: 1. Aufl, 453 S.
Schlagwörter: Roman, Neuseeland, Vater - Sohn, WWW, Held, Untertauchen, Online-Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allié, Manfred [Übers.]; Kempf-Allié, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: In the Absence of Heroes <dt.>
Fußnote: Aus dem Neuseeländischen
Mediengruppe: Schöne Literatur