wird in neuem Tab geöffnet

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weitz, Paul [Reg.]
Verfasserangabe: Paul Weitz
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Mitt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 16-jährige Darren führt das normale Vorstadt-Leben eines amerikanischen Teenagers. Lediglich sein Freund Steve verleitet ihn zu der ein oder anderen Dummheit. Steve träumt schon länger davon Vampir zu sein und als eine Zirkusshow der besonderen Art im Ort gastiert, überzeugt er Darren zu einem Besuch. Auch dieser ist schnell von der skurrilen Welt der Freaks angezogen. Seine geweckte Neugier führt schließlich auch dazu, dass er nach kurzem Tod als Vampir weidergeboren wird. Doch damit nicht genug: Bald findet er sich in einem Kampf der Vampire wieder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weitz, Paul [Reg.]
Verfasserangabe: Paul Weitz
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 104 Min.
Schlagwörter: Vampire, Zirkus, Teenager, Biss, Krieg, Menschheit, Rettung
Mediengruppe: DVD-Video