Cover von Achtung, heiß und fettig! wird in neuem Tab geöffnet

Achtung, heiß und fettig!

Ein Comic-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meres, Jonathan [Aut.]
Verfasserangabe: Jonathan Meres
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Franz Schneider
Reihe: Oskar; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lustiges - Comic-Roman - Mere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drehen jetzt plötzlich alle durch? Oskars Vater wirft ihm vor, für den Klimawandel verantwortlich zu sein - nur weil Oskar über Nacht das Licht angelassen hat. Was soll das denn mit der Erderwärmung zu tun haben? Außerdem: Ist doch toll, wenn es wärmer wird, dann muss man im Urlaub nicht mehr so weit wegfahren. Und dann teilt Oskars bester Freund Mikey ihm auch noch mit, dass er Hormone hat und sich vorstellen kann, Mädchen gut zu finden. Oskar ist fix und fertig. Vielleicht weiß ja sein Opa Rat. Der ist schließlich der Einzige, der Oskar wirklich versteht ...
 
Reihenfolge:
Band 1: Alles Banane!
Band 2: Vorsicht, klebrig!
Band 3: Achtung, heiß und fettig!
Band 4: War was?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meres, Jonathan [Aut.]
Verfasserangabe: Jonathan Meres
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Franz Schneider
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Antolin
ISBN: 978-3-505-13477-7
2. ISBN: 3-505-13477-5
Beschreibung: 336 S., Ill.
Reihe: Oskar; 3
Schlagwörter: Jugend, Antolin, Oskar, Buch, Lustiges, Comicroman, Comic-Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilian, Kai [Übers.]
Originaltitel: <The World of Norm - May Produce Gas> dt.
Mediengruppe: Schöne Literatur