Cover von Mit jedem neuen Tag wird in neuem Tab geöffnet

Mit jedem neuen Tag

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc [Aut.]
Verfasserangabe: Marc Levy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Levy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der gerade geheiratet hat, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er am nächsten Morgen, dem 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 - zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern - und die Liebe seines Lebens zu retten .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc [Aut.]
Verfasserangabe: Marc Levy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0529-5
2. ISBN: 3-7645-0529-X
Beschreibung: 366 S.
Schlagwörter: Roman, Journalist, Angriff, Wiedergutmachung, erfolgreich, hochkarätig, Manhattan
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagedorn, Eliane [Übers.]
Originaltitel: Si c'était à refaire <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Schöne Literatur