Cover von Die Verwandlung wird in neuem Tab geöffnet

Die Verwandlung

Gekürzte Lesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kafka, Franz [Aut.]
Verfasserangabe: Franz Kafka
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1961
Verlag: München, Hörverlag
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TSL Kafk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der junge Handlungsreisende Gregor Samsa eines Morgens aus seinen Träumen erwacht, findet er sich plötzlich als ungeheures Insekt wieder. Gregor, der zwar unter der Trostlosigkeit und der Härte seiner Umwelt zu leiden hat, denkt jedoch zu aller erst daran, dass er wohl zu spät zur Arbeit kommen wird. Natürlich ist auch Gregors Familie angewidert von seinem Anblick, lässt den Sohn aber solange bei sich wohnen, bis schließlich... Gregor Samsa, von vielen als literarisches alter ego Franz Kafkas betrachtet, lässt Sie nicht mehr los, wenn sich seine Gedanken um seine Metamorphose entfesseln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kafka, Franz [Aut.]
Verfasserangabe: Franz Kafka
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1961
Verlag: München, Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TSL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählungen
ISBN: 978-3-89940-644-3
2. ISBN: 3-89940-644-3
Beschreibung: 79 Minuten
Schlagwörter: Hörbuch, Erzählung, Literaturklassiker, Käferverwandlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menetti, Bernhard [Sprech.]
Mediengruppe: CD-Audio